epple gmbh | hammerschmiede 14 | 87616 wald/ostallgäu | telefon 08302 922 92-0

 

neue lebensqualität –
natürlich nachhaltig

 

badelektroheizungsolar

Fotolia_117173450_XXL-natur.jpg

Auszeichnung 2024 der HWK - Für ein starkes Handwerk, auch in Zukunft.

230302 HWK Urkunde Ausbildungsbetrieb 2023 slide 01

 

Auch 2024 wurden wir als anerkannter Ausbildungsbetrieb von der Handwerkskammer Schwaben mit Urkunde ausgezeichnet. Applaus, Applaus.👏

Junge Menschen auf ihrem Weg in ihr Berufsleben zu begleiten, ihnen eine Perspektive aufzuzeigen und ihnen Wissen zu vermitteln, macht uns nicht nur Freude, sondern gehört für uns zur Verantwortung eines modernen sozialen und nachhaltigen Unternehmens. Mindestens seit dem Fachkräftemangel, sollte jeder Betrieb erkannt haben, dass es unabdingbar für den Arbeitsmarkt ist, Ausbildungsstellen zu schaffen und den Lernenden eine qualitativ hochwertige Ausbildung zu ermöglichen. 

😍Wir haben noch freie Azubistellen im Bereich Elektronik für Energie- und Gebäudetechnik und in Sanitär / Heizung / Klima (m/w/d) für 2024.

 Ihr epple Team

 

Seite 1 von 43

epple logo weiss

 

neue lebensqualität – natürlich nachhaltig