Regelmäßig treffen wir uns mit unseren Auszubildenden, weil uns Kommunikation wichtig ist. Wie gefällt ihnen die Ausbildung, was passt nicht? Was können wir verbessern? Welche Vorschläge haben sie oder was bereitet Sorge und Kummer? Und manchmal ist es auch einfach nur schön, miteinader zu quatschen. 

Am Freitag, 8. Februar 2019 war es wieder soweit. Gemeinsam mit Fritz und Marianne Epple saßen unsere sechs Azubis bei Krapfen und Getränken zum Hoigarte zusammen. Schön war es und wir bedanken uns bei Euch für Euer Engagement, Euren Fleiß und freuen uns, dass es Euch so gut bei uns gefällt.

190208 azubitreff 2019 website

Von links nach rechts: Marvin (SHK), Christoph (SHK), Johannes (SHK), Marianne Epple (Buchhaltung), Alexander (SHK), Kilian (Elektro) und Annika (Kauffrau für Büromanagement). Fotograf: Fritz Epple (Geschäftsführer)