Bäriger Betriebsausflug nach Kaisers

Bei unserem diesjährigen Betriebsausflug ging es nach Kaisers im Lechtal. Kaisers ist die höchstgelegene Gemeinde des Außerferns. Wir wohnten im Edelweißhaus auf 1.530 Meter. Gemeinsam starteten wir am Donnerstag, 13. Juni und fuhren von unserem schönen Wald ins Lechtal. Nach dem Abendessen in der Hütte Edelweißhaus genossen wir das fröhliche Beisammensein.

Am Freitag wanderten wir bei schönem Wetter zur Bodenalpe. Die anspruchsvollen Alpinisten unter uns wählten den Höhenweg, die anderen nutzen die mittelschwere Strecke durch das Armajurtal. Auch beim gemeinsamen Mittagessen ging es lustig zu.

2019 06 14 0020 WanderungBodenalpe iPhone 8 klein

Am Samstag ging es dann wild her. Beim Fun Rafting auf dem Lech hatten wir dank der Schmelze richtig viel Wasser und eine Menge Spaß trotz etwas Wasser-Bammels im Vorfeld. Doch es hat sich gelohnt, denn das kühle Nass hat jedem von uns ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und für viel Adrenalin gesorgt!

2019 06 15 0004 RaftingLech Canon PowerShot SX720 HS klein

Unser Fazit: Mit einem tollen Team macht einfach alles Spaß! Der Ausflug war super organisiert und traf durch Naturerlebnisse und gemütliches Beisammensein unser aller Geschmack!

 

Seite 1 von 13

epple gmbh

hammerschmiede 14
87616 wald/ostallgäu

tel. 08302 922 922-0
info@epple-energie.de
www.epple-energie.de

Veranstaltungen

Derzeit stehen keine Veranstaltungen an.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok